Die goldene Zeit

Na endlich! meine drei erste Kostüme

Finalmente mis tres primeros vestidos de los 20´s !


Ich muss sagen es gab diesmal, wie glücklicherweise immer um meine Projekte herum, tolle super Brujas die mir bedingungslos halfen. Was folgt ist also nicht das Resultat meiner Arbeit sondern der Arbeit ein tolles verrücktes Team; hab euch lieb!
Liebe, herzlichen Dank an Terese, Yanny, Vanesa.


Jedes einziges Teil der Kostüme sind original wie möglich ausgesucht  "bearbeitet" oder angefertigt.  Auf jedem Fall hochwertige, aufwendige Kreationen die mit extremer Vorsicht  gemacht wurden und behandelt werden müssen.



*Jedes Teil gehört einer Epoche und einem bestimmten Styl, der historische Hintergrund ist für mich fast das Wichtigste.


Con ustedes 

"Raquel Coco"
Charleston
Raffung an der Seite black/canutillos
Unterkleid
Grösse 36-38
Viskose/Polyester
Kopfputz (anpassbar) black  Seide /Brosche Glasperlen und Federn
Handtasche komplett mit Steinestickerei/Applikationen Handgemacht






                                                                               Foto: Yanny Montilla /Modelo: Vanesa Tosto






"Lady Morell"

Abendkleid gold Diva
Steine und Applikationen vorne und hinten
V Rückschnitt /Split hinten
gefuttert
Satin/Viskose/Polyester
Grösse 36
Turban black (gefuttert , kleine Raffungen, aufwendige Bearbeitung)
Handtasche handgenäht, Metal, Stein-Satinkordel






















                                                                                         Fotos: Yanny Montilla /Modelo: Vanesa Tosto







"Carmen la grande"

Abendkleid black Diva
Samt
Fallkraken mit Applikationen
Träger Satinkordel
Langehandschuhe Elasthan black
Split hinten
Kopfkette


















                                                                                   Foto: Yanny Montilla /Modelo: Vanesa Tosto



Fortsetzung folgt...

Bald mehr...hoffentlich! :)

PD: An Freunden, Kollegen und allen Deutschprachigen, entschuldige ich mich für die Fehler ! ich gebe mir Mühe...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fotos con Fusión